Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ72250160
BICBYLADEM1DON

Weltspartag am
28. Oktober

Sparen, feiern und gewinnen!

Weltspartag am
28. Oktober

Sparen, feiern und gewinnen!

  • Erspartes zählen und mehr daraus machen
  • Geschenke, Spiele und Aktionen in den Filialen     
  • Weltspar-Gewinnspiele mit tollen Preisen
Was? Wann? Wo?

Weltspartag 2023: Wann? Was? Wo?

Am 28. Oktober 2023 war es wieder soweit: Alle Kinder waren herzlich eingeladen, mit uns den Weltspartag zu feiern.

Von 9:00 bis 12:00 Uhr waren unsere Filialen speziell für unsere jungen Kund:innen geöffnet und hallten wider vom Klimpern des Ersparten, von einer Vielzahl an Spielen, Mitmach-Aktionen und jeder Menge Spaß.

Vielen Dank für eueren Besuch und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Im Wandel der Zeit

Im Wandel der Zeit

Der Weltspartag hat eine fast hundertjährige Tradition: Zum ersten Mal fand er am 31. Oktober 1925 statt. Ein Jahr zuvor hatte das Weltinstitut der Sparkassen auf dem ersten Internationalen Sparkassenkongress in Mailand die Einführung des „World Thrift Day“ beschlossen. Warum für die Sparkassen dieser Tag immer noch sehr wichtig ist.

 Cookie Branding
i