Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ72250160
BICBYLADEM1DON

Let's play FIFA!

Let's play FIFA!

Sparkassen eSport-Cup

Sichere dir einen der begehrten Startplätze beim eSport-Cup der Sparkasse Donauwörth am 26.11.2022 und kämpfe um den Sieg.

Let's play FIFA

Werde unser FIFA-Champion 2022!

Am 26.11.2022 findet auch dieses Jahr wieder der eSport-Cup der Sparkasse Donauwörth für alle FIFA 23-Spieler aus unserem Geschäftsgebiet statt. Wir freuen uns schon wieder auf ein hochklassiges Turnier und begeisternden Fußball an der Konsole mit euch.

Sichere dir also einen der begehrten Plätze und kämpfe um den Sieg. Und natürlich auch wieder um tolle Gewinne.

Wann?

Check In: 16:00 bis 16:45 Uhr

Turnierbeginn: 17:00 Uhr

Wo?

Online-Turnier mit Twitch-Livestream unter https://www.twitch.tv/sparkassen_esport_cup

Was?

– Online-FIFA-Turnier

– Playstation

– FIFA 23

– Modus 1x1

– freie Teamwahl

– 90 GES

Wer?

– Maximal 128 Teilnehmer

– Mindestalter: 16 Jahre

– mit Wohnort im Geschäftsgebiet der Sparkasse Donauwörth 

Für die ersten drei Plätze gibt es expert-arndt-Gutscheine im Wert von 500 Euro, 300 Euro und 200 Euro zu gewinnen!

Du willst dabei sein? Dann füll am besten jetzt gleich das Anmeldeformular aus und informiere auch deine Freunde. Wir drücken dir die Daumen für einen Startplatz und freuen uns auf dich und auf ein tolles Turnier mit spannenden Spielbegegnungen.

 Cookie Branding
i